die macher.

MICHAEL WERDER
Drehbuch / Regie

Ich absolvierte meine Filmausbildung an der Zürcher Hochschule der Künste (Master of Arts in Film).

Hauptsächlich bin ich in den Bereichen Drehbuch / Regie tätig.

 

Seit 2013 bin ich Inhaber der werder filmemacher gmbh, mit welcher ich meine Filme produziere. 

Zusammen mit meiner Frau Regula besitze und betreibe ich das Kultursilo in welchem sich Filmateliers befinden. 

REGULA WERDER
Administration 

Zusammen mit Michael bin ich Inhaberin der werder filmemacher gmbh und der Böschhof GmbH (Kultursilo)

Ich kümmere mich vorwiegend um die die Administration der beiden Bereiche. 

laufende projekte.

DRÄCKSOU
Animationsfilm (in Produktion)

Dank dem Glauben an die Fantasie und das Gute zeigt ein Mädchen den Erwachsenen "Eichenleuten", dass man nicht alles Böse auf einen Sündenbock schieben kann.

Ein musikalisches Märchen. Fertigstellung 20 / 21.

Die Drecksau und die Kultur
Dokumentarfilm (in Produktion)

Der Dokumentarfilm zeigt wie Hochkultur auf Volkskultur trifft: Ein klassisches Symphonieorchester und ein Fasnachts-Verein machen gemeinsame Sache und die Kulturförderstellen spielen verrückt. 

Fertigstellung: Ende 20 / 21

Noch ohne Titel
Spielfilm (Drehbuchphase)

Eine Filmemacherin begleitet einen Familienvater der aufgrund einer seltenen Erkrankung, seiner Kinder, den Kampf gegen eine Pharmafirma aufnimmt. Das ganze nimmt tragisch komische Wendungen.

Nach wahren Begebenheiten.